Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt

Adresse: Zehnergürtel 12-24, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 262231653.
Webseite: peek-cloppenburg.at
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 593 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg Zehnergürtel 12-24, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Peek & Cloppenburg

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Peek & Cloppenburg in Wiener Neustadt

Überblick über Peek & Cloppenburg

Wenn Sie nach einem umfangreichen Bekleidungsgeschäft suchen, das eine Vielzahl von Artikel für Männer, Frauen und Kinder anbietet, dann ist Peek & Cloppenburg in Wiener Neustadt eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Adresse Zehnergürtel 12-24, 2700 Wiener Neustadt, Österreich und dem praktischen Telefonnummer 262231653 ist dieses Geschäft leicht zugänglich.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Peek & Cloppenburg ist bekannt für seine Spezialitäten, die ein breites Spektrum an Kleidungsartikeln umfassen:
- Bekleidungsgeschäft für Herren
- Kinderbekleidungsgeschäft
- Herrenmodegeschäft
- Smokinggeschäft
- Damenmodegeschäft

Die Firma bietet nicht nur eine große Auswahl, sondern auch Dienstleistungen wie Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und die Möglichkeit eines schnellen Einkaufs. Besonders hervorzuheben ist die Barrierefreiheit, da der Eingang rollstuhlgerecht ist und es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Zahlungsmethoden und Technologie

Für die Bezahlung stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt an Zahlungsmethoden macht den Einkauf für alle Kunden einfach und bequem.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat auf Google My Business 593 Bewertungen erhalten, was auf ein gutes Vertrauen und eine positive Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 von 5 Punkten, was eine sehr positive Meinung der Kunden widerspiegelt.

Wichtige Informationen für Besucher

Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten, wenn Sie das Geschäft besuchen möchten:
- Adresse: Zehnergürtel 12-24, 2700 Wiener Neustadt
- Telefon: 262231653
- Öffnungszeiten: (Bitte auf der Webseite oder direkt beim Geschäft nachfragen)
- Barrierefreiheit: Rollstuhlgerecht, Rollstuhlparkplatz
- Zahlungsmöglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten, mobile NFC-Zahlungen

Fazit und Empfehlung

Für potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, die Webseite von Peek & Cloppenburg unter peek-cloppenburg.at zu besuchen, um sich über das aktuelle Sortiment, Öffnungszeiten und besondere Angebote zu informieren. Besonders wichtig ist, dass Sie die Bewertungen lesen, um ein besseres Verständnis für die Erfahrungen anderer Kunden zu erhalten.

Wenn Sie Interesse daran haben, die neuesten Trends in Mode für Männer, Frauen und Kinder zu entdecken, oder einfach nur einen bequemen Einkauf mit verschiedenen Zahlungsoptionen und barrierefreiem Zugang erleben möchten, dann sollten Sie ohne Zweifel Peek & Cloppenburg in Wiener Neustadt besuchen oder ihre Webseite für Vorabinformationen nutzen. Die positive Durchschnittsbewertung und die vielen positiven Rückmeldungen sprechen für sich und laden Sie ein, dieses ausgezeichnete Bekleidungsgeschäft selbst zu entdecken.

👍 Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Ardiane M.
1/5

Am Liebsten 0 Sterne. War wegen einer Reklamation dort. Die Mitarbeiterin meinte sie muss nachschauen dann ging sie weg dann kam sie wieder mit der Begründung sie haben mit dem Geschäftsleiter gesprochen und sie können mir nicht weiter helfen. Sie gab mir die Ware und ging einfach. Dann ging ich zum Geschäftsführer und fragte Ihn ob er der Abteilungsleiter ist er meinte nein er ist der Geschäftsführer (Aber war dort die Ware am sortieren) Er meinte er kann mir nicht helfen. Reklamationen kann man innerhalb von 3 Tage machen. So eine richtige Frechheit. Man Kauf ein Hemd um 150€ und man wird einfach abgewiesen. Weil wir den Fehler erst 2 Wochen später entdeckt haben. 0 Sterne für den Geschäftsleiter.

P.s. Ich konnte übrigens die Ware in einer andere Filiale zurückgeben.

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Karin F.
5/5

Die beiden Damen in der Abteilung Ballmoden waren hervorragend geschult und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es war ein tolles Einkaufserlebnis. Top Beratung und auch die Dame an der Kasse (Kartenzahlung) war sehr höflich. Ich danke für das schöne Einkaufserlebnis.

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Gazale A.
1/5

Ich habe ein Kleid zurückgeben wollen und meine Mutter genauso, da es doch nicht gepasst hat! Leider wollte die Geschäftsleitung das Kleid nicht zurücknehmen, da es nach "Küche" roch, obwohl wir auch danach gerochen haben und nichts war! Beide Kleider hatten das gleiche Problem überasschenderweise und wurden nicht einmal getragen! Die Leitung meinte auch, das die Kleider in Ordnung seien, aber diese in die Wäscherei müsste und nicht mehr zu verkaufen sei. Meine Mutter könnte das Kleid lufttrocknen lassen und dann wieder bringen, war ein Vorschlag, aber das wurde auch nicht akzeptiert, nach ein paar Tagen! Es ist eine Frechheit!

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Felix P.
4/5

Tolles Angebot in übersichtlicher Anordnung. Top Marken, jedoch das meiste für Slimfit Kunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und Parkplätze sind direkt im Haus vorhanden. Komme sicher gerne wieder.

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Richard S.
5/5

Endlich einHerrenausstatter mit kompetenter Verkäuferin.
Heute 31.01.25 im Fischapark eine oder zwei Hosen gesucht. Normale Casual Hosen die auch etwas schöner tragen kann.
Wurde bei Peek und Cloppenburg in der Herrenanbteilung von einer wirklich netten und auch kompetenten Verkäuferin bestens beraten und bedient.
Solches Personal findet man nur mehr selten, darum großes Lob und Herzlichen Dank an die Dame in der Herrenanbteilung.

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Karin K. (.
1/5

Also, die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Mir sind 7 Mitarbeiter/innenüber den Weg gelaufen und kein einzige/r bekommt sein Mundwerk zum Grüssen auf. Gehobenes Geschäft, saftige Preise und im Gegenzug völlige Ignoranz der Mitarbeiter/innen. Wir waren ewig drinnen, weil mein Mann sich in der Entscheidung schwer tat. Aber alle liefen sie Kundenblind an uns vorbei. Selbst beim Camp David Geschäft (1MA) kein begrüssen seitens der Verkäuferin. Sie war sogar erschrocken, als WIR grüssten. Aber der günstige New Yorker, da kann jeder vom Personal grüssen? Schon komisch! Meine Laune wurde bei Peek u C. Nicht wirklich gehoben, sondern ich fand es einfach mit jedem Mitarbeiter, der nicht grüssen konnte immer frustrierender! Wir gingen ohne was zu kaufen.

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Blue C.
1/5

Sehr unfreundliche und eigenartiges, fast abweisendes, gestresstes Verkaufspersonal, schlechte bis keine Beratung, Rückgaben von Online Bestellungen im Shop werden nicht angenommen (obwohl auf der Hompage angegeben) mit Scheinbegründungen. Dafür, dass es dort teilweise eher hochpreisige Kleidung gibt, fehlen dem Personal doppelt gute Umgangsformen und Stil bzw. Kompetenz. Da ist das Verkaufspersonal in den billigeren Shops wie H&M, C&A oder New Yorker freundlicher, fast überall im Fischapark, freundlicher! Gehe nicht mehr rein.

Peek & Cloppenburg - Wiener Neustadt
Cari7789
1/5

Guten Tag, ich würde eigentlich null Sterne geben doch leider geht das nicht, wir sind Stammkunden und geben hier monatlich sehr viel Geld aus, es gab schon immer Probleme mit den Mitarbeitern weil sie nett ausgedrückt unaufmerksam, faul und SEHR unfreundlich sind. Heute waren wir wieder mal da ( meiner Meinung auch das letzte mal denn so lass ich nicht mit mir reden) wir hatten einen Gutschein um 90 Euro den haben wir eingelöst und auf jeden fall begann die Mitarbeiterin vom Prozenten auf der Kundenkarte zu sprechen und wir dachten sie meinte wir könnten den Gutschein nicht einlösen, und ich hatte den Gutschein nur weil ich eine Hose von meinen Vater zurückgeben habe und ,, sie mir nur einen Gutschein zurück geben können" auf jeden Fall hat mich das dann schon ziemlich aufgeregt, dann hat sie eine 2. Mitarbeiterin dazu geholt und meinte auch ganz unfreundlich ,, Menschal jetzt hör mir mal zu" . Meiner Meinung nach hat das Geschäft komplett nachgelassen und wird immer unfreundlicher ich hoffe sie können dies beheben denn sonst sieht mich dieses Geschäft nicht wieder . Vielen Dank!
( aja und an alle die das lesen geht lieber zu Sorella Ramonda in Wiener Neustadt denn dort wird man wenigstens besser behandelt)

Go up